Schlachtplatte der Feuerwehr lockte viele Besucher an

Die Schlachtplatte der Freiwilligen Feuerwehr Besenfeld am vergangenen Samstag im Feuerwehrhaus in Besenfeld war ein voller Erfolg. Mit dem Verkauf der Schlachtplatte begann gegen 11 Uhr das Schlachtfest. Viel Bürgerinnen und Bürger haben ihre Schlachtplatte abgeholt oder sich nach Hause liefern lassen.

Schlachtplatte 08.03.2014   (17)

Gegen Mittag konnte der Abteilungskommandant Martin Waidelich den Kreisbrandmeister Frank Jahraus und am Abend den Bürgermeister der Gemeinde Seewald, Gerhard Müller mit seiner Familie, begrüßen.

 

DSCI0051

Gegen 19.30 Uhr sorgten die „Lausbuba“, für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung an diesem Abend. Der Ausklang des Tages wurde in der traditionellen Feuerwehrbar ausgelassen gefeiert.

 

 

Schlachtplatte 08.03.2014   (152)Die Bedienungen der Feuerwehr Besenfeld und der Feuerwehrmänner am Getränkeausschank hatten viel zu tun.

 

 

 

Viele umliegende Wehren sind ebenfalls der Einladung der Besenfelder Feuerwehr gefolgt.

DSCI0066

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Grömbach konnten sich nicht mehr auf ihren Plätzen halten.

 

 

DSCI0068

 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hochdorf, Göttelfingen und Erzgrube feierten bei Musik und Tanz.

 

 

DSCI0071

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Calw  tranken auf das Wohl der Feuerwehr Besenfeld und die gelungen Schlachtplatte 2014

 

 

 

Schlachtplatte 08.03.2014   (48)

 

Abteilungskommandant Martin Waidelich und Ausschussmitglied Florian Sackmann hatten alles im Griff.